19. 09.
2017

Detox to win

*Werbung

Ihr kennt bestimmt auch das Gefühl, dass man sich etwas schlapp und ausgepowert fühlt.
Ich habe schon einige Male darüber geschrieben, dass ich auf meine Ernährung achte und ziemlich genau weiß, was mir gut tut und was weniger. Meistens halte ich mich auch daran. Was habe nicht heißt, dass ich mir überhaupt nichts gönne. Na klar esse ich auch mal Schokolade und trinke gerne Wein.
Aber ich versuche das immer in Maßen zu machen.

Aber wie das im Leben so ist: In den Sommerferien haben wir 2 tolle Urlaube auf Mallorca und Sylt verbracht, in denen ordentlich geschlemmt wurde und zu Hause ging das so weiter.
Etwas Stress kam auch noch dazu und schwupps waren sie da,
ein paar Pfund zuviel auf der Hüfte, gepaart mit einer gewissen Trägheit.

Wie gut, dass ich seit einigen Jahren in einer Ayurvedischen Praxis Patientin bin. Die Heilpraktikerin Pooja Lankers ist Ernährungsberaterin und Lifestyle Spezialistin.
Von ihr habe ich sehr viel zum Thema Ernährung gelernt.
Mein Glück war es, dass Sie und Ihre Partner von be&behappy gerade jetzt ein 10-Tage Body-Mind-Soul-Detox Programm anbieten, an dem ich gerade teilnehme. Was ich da so zu mir nehme, könnt Ihr auf den Instastories sehen und meine Erfahrungen teile ich demnächst mit Euch.
Aber eins kann ich Euch schon verraten:
Es macht Spaß, ist sehr inspirierend und man muss nicht hungern!

Aber das Beste ist:

Zwei meiner Leserinnen können eine Teilnahme an der 10 tägigen Detox Challenge gewinnen. Die Gewinner können sich entscheiden, ob sie lieber ab 13. Oktober oder 17. November teilnehmen möchten.

Es ist kein normales Detox Programm mit Säften und Smoothies, so wie Ihr es vielleicht schon einmal gemacht habt. Es ist ein Detox mit ganzheitlichem Ansatz. Du wirst Stress los, fühlst Dich jünger und inspirierter.

Es ist eine Challenge – eine Herausforderung, weil es um eine wirkliche Veränderung geht. 10 Tage lang wirst du dich nur vegan ernähren, du wirst einen gesunden Lifestyle haben und wirst am Ende großartige Ergebnisse sehen.

Und es ist leicht machbar, weil du ein durchdachtes Programm, das ein ausführliches Guidebook, drei Webinare, einen Entwurf für einen idealen Tagesablauf, Rezepte, eine Einkaufsliste, tägliche Tipps und Inspirationen via E-Mail und einen E-Mail-Support bekommst.

Wer nur ein paar Kilos abnehmen möchte, ist hier nicht richtig. Das passiert zwar auch, ist aber nicht der Hintergrund der Detox Challenge.

Noch ein kleiner Hinweis: Das Detox Programm erhaltet Ihr nur in englischer Sprache.

Teilnehmen könnt Ihr selbstverständlich weltweit. Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 27. September 2017, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip gezogen und von mir per Mail kontaktiert.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Ein doppeltes Los habt Ihr, wenn Ihr meinen Beitrag auf Facebook teilt: https://www.facebook.com/mylovelylink/

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinnerinnen wurden benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch Jana und Katrin.

Und wenn Ihr Fragen habt, immer her damit!

Liebste gedetoxte Grüße,

Sabrina

 

 

 

14 Kommentare zu “Detox to win

  1. Liebste Sabrina, das kommt gerade genau richtig! Ich will schon seit längerer Zeit körperlich& emotional aufräumen, habe abe den Startknopf noch nicht gefunden. Ich habe vor einigen Jahren eine ayurveda-Kur in Sri Lanka gemacht und war von den Erfolgen damals mega beeindruckt – e Shin für mir glänzend, aber den richtigen Ansatz für eine derartige Kur zuhause habe ich ebenfalls noch nicht gefunden. Ich drücke mir mal die Daumen, dass ich hier zum
    Zug komme – könnte es gerade arg gebrauchen…. 😔Bisous, Jana

    1. Liebe Jana, genauso geht es mir auch immer! Eine richtige Anleitung und Austausch unter Gleichgesinnten hilft da immer total weiter.Ich habe auf Sri Lanka auch eine Kur gemacht und fand das damals auch richtig beeindruckend1 Dann drücke ich Dir ml ganz doll die Daumen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sabrina

    2. Liebe Jana,
      herzlichen Glückwunsch, Dein Los wurde gezogen!! Bitte gib mir Bescheid, ob Du im Oktober oder November an der Challenge teilnehmen möchtest!
      Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sabrina

  2. Tolle Idee!
    Könnte ich gerade auch brauchen. Schöne zwei Wochen mit leckerem Essen in Ägypten verlebt. Habe dort auch auf das Gesunde geachtet. Aber kaum daheim, kommt der Alltag, die Ruhe ist weg, schnell mal was zwischendurch Essen und ich vergesse auch gerne das Trinken 😔
    Jetzt ist die erste Erkältung im Anmarsch.

    Liebe Grüße, Anette

    1. Hallo liebe Anette, ja, der liebe Alltag und die Naschereien zwischendurch.. Wie gut ich das kenne. Dazu lasse ich mich in meinem nächsten Beitrag aus. Und Du hüpfst ganz schnell in den Lostopf. Viel Glück und ganz liebe Grüße, Sabrina

  3. Liebe Sabrina!
    Das hört sich toll an und wäre ein toller Start, sich wieder etwas bewusster zu ernähren. So nach dem Sommer und dem Urlaub könnte ich das gebrauchen. Vielleicht hab ich ja Glück!
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße und bin gespannt, wie es Dir nach dem 10 Tagen geht.
    Nicoletta

    1. Hallo liebe Nicoletta,
      wie schön von Dir zu hören! Ja, so ein kleiner Anschubs wirkt wahre Wunder! Morgen berichte ich mal von meinen Erfahrungen und kann nur sagen, mir gehts prima! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sabrina

  4. Guten Morgen liebe Sabrina,
    das hört sich ganz wunderbar an. Da schließe ich mich gleich mal an und springe uns Lostöpfchen. Deine Bilder auf Insta sehen köstlich aus und machen richtig Lust es auch mal auszuprobieren. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Katrin

    1. Liebe Katrin, oh dankeschön! Du bist gerade in den Lostopf gehüpft. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und einen wunderschönen Sonntag!
      Alles Liebe, Sabrina

    2. Liebe Katrin,

      herzlichen Glückwunsch, Dein Los wurde gezogen!! Bitte gib mir Bescheid, ob Du im Oktober oder November an der Challenge teilnehmen möchtest!
      Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sabrina

  5. Liebe Sabrina,
    man nimmt es sich so oft vor und kommt dann doch nicht dazu!!Gründe findet ma ja leider immer viele, erst morgen zu starten 😉 Ich denke, dass so ein Programm anders motiviert und man eher durchhält. Nach deinen geschilderten Erfahrungen hätte ich auch Lust dazu.
    Liebe Grüße,
    Saskia

    1. Liebe Saskia, genauso ist es!! Ich kann das Programm wirklich nur empfehlen. Ich kenne das nur zu gut.. Dann ist der Geburtstag, am Wochenende sind wir bei Freunden eingeladen. Ich finde auch immer Ausreden und wenn das Programm zu einem festen Termin startet, hat man keine Ausreden mehr, so einfach ist das!! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! Ganz liebe Grüße, Sabrina

  6. Oh, liebe Sabrina,
    das klingt einfach großartig und ich könnte so ein feines Programm gerade richtig gut gebrauchen, um fit in den Winter zu starten! Danke für die Vorstellung, ich kannte das Programm noch gar nicht!

    Liebste Grüße,
    Renaade

    1. Liebste Renadee,
      ach, es war so schön, Dich wieder zu sehen, wenn auch nur kurz! Das Detox Programm ist echt klasse und obwohl es vorbei ist, beherzige ich noch so viele Sachen im
      Alltag!! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und packe Dein Lis in den Topf!
      Liebste Grüße
      Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.